Massive Modular Skin für U-he Zebra 2

S

Synth Anatomy

..
Hi

Plugmon (ein japanischer Designer) hat vor kurzer Zeit das Massive Modular Skin herausgebracht für U-he Zebra 2.

Das Skin verändert die GUI von Zebra 2 komplett und bietet in meinen Augen ein besseres Workflow wie die originale GUI.

http://plugmon.org/massive-modular/

Das ganze ist persönlicher Geschmack, mir gefällt aber die GUI deutlich besser als die Originale

Tom
Synth Anatomy
 
Sieht wirklich gut aus. Tolle Arbeit. Ich hab immer nur Angst für sowas Geld auszugeben, wenn Updates von Zebra2 den Skin und vor allen dessen Funktionalität zerstört.
 
Der Entwickler des Skins updated es regelmässig und so viel wird nicht bei Zebra 2 zurzeit geändert dass es grosse Auswirkungen hat
 
ZebraHZ usw hat es zwar dank Hans Zimmer bis nach Hollywood geschafft und dort viele Synthpassagen zu Batman beigetragen, aber ich bin jetzt auch mehr gespannt auf Zebra3. Das soll noch analoger klingen als die Diva, die Filter wurden/werden wohl nochmal verbessert.
 
Naja, solche Filter-Verbesserungen fließen ja dann wahrscheinlich auch in künftige DIVA-Updates mit ein.
Wäre zumindest zu hoffen.
 
toller skin...man hat das gefühl Zebra 3 vor sich zu haben...er funtioniert mit zebra 2 und zebra HZ...also HZ ist der mit diva filtern!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben