Masterkeyboard Fatar Studiologic VMK-188 plus

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Jockel, 8. Dezember 2006.

  1. Jockel

    Jockel -

    Kennt hier jemand das Fatar Studiologic VMK-188 plus und hat es eventuell auch schon gespielt? Lohnt sich überhaupt der Kauf in der Preisklasse um € 500,-- oder sollte man doch lieber das Geld für ein Doepfer auf den Tisch legen. Sollte dazu sagen, dass ich pianistischen Hintergrund habe.

    LG
    Jörg
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    kenn nur den Vorgänger, der ist sehr ok f+r das Geld, derhier scheint wesentlich mehr zu können, nur ob die Tasten was TAUGEN, kann ich nicht sagen, da ich es in Natura nicht berührt habe bisher.. Die SL Serie ist ansich ok.. Aber man weiss ja nie, wegen m-audios "billigteil".. Das ist nämlich sicher nix für Pianisten™..
     
  3. Jockel

    Jockel -

    Auf verschiedenen Seiten im Internet habe ich gelesen, dass die Verarbeitungsqualität äußerts schlecht sein soll und das Teil wohl nur aus Plastik besteht. Von der Controllerausstattung her sieht es aber recht ordentlich aus. Dann werden ich wohl erst noch mal versuchen, mein altes Masterkeyboard wieder flott zu machen.

    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen