Masterkeyboard Fatar Studiologic VMK-188 plus

J

Jockel

.
Kennt hier jemand das Fatar Studiologic VMK-188 plus und hat es eventuell auch schon gespielt? Lohnt sich überhaupt der Kauf in der Preisklasse um € 500,-- oder sollte man doch lieber das Geld für ein Doepfer auf den Tisch legen. Sollte dazu sagen, dass ich pianistischen Hintergrund habe.

LG
Jörg
 
kenn nur den Vorgänger, der ist sehr ok f+r das Geld, derhier scheint wesentlich mehr zu können, nur ob die Tasten was TAUGEN, kann ich nicht sagen, da ich es in Natura nicht berührt habe bisher.. Die SL Serie ist ansich ok.. Aber man weiss ja nie, wegen m-audios "billigteil".. Das ist nämlich sicher nix für Pianisten™..
 
Auf verschiedenen Seiten im Internet habe ich gelesen, dass die Verarbeitungsqualität äußerts schlecht sein soll und das Teil wohl nur aus Plastik besteht. Von der Controllerausstattung her sieht es aber recht ordentlich aus. Dann werden ich wohl erst noch mal versuchen, mein altes Masterkeyboard wieder flott zu machen.

Gruß
Jörg
 


News

Zurück
Oben