Mathaworld (71erSciFiFunk) / AFFENFUNK-Planetape

MaEasy

||||||||
Hallolo,

nach den Layoutarbeiten zum SynMag hab ich mal wieder Zeit gehabt, ein paar Tracks zu basteln.

Hier der Erste (ein Schimpanse, 'echtes' Pfeifen, leicht angezerrter Virus u.v.m.). Stilrichtung 'Affenfunk'/CyPerfunk:



Feedback, Kritik und Kontaktaufnahme wie immer erwünscht...



___
 
So,

nach dem fulminanten Feedback-Inferno(TM) zum ersten Track, hier nun der Zweite:



Stilrichtung: 71erFutureFunk mit leichten Hörspieleinlagen/CyPerfunk.

Ist wahrscheinlich noch nicht der finale Mix, muss das Teil erst mal sacken lassen. ;-) . Anregungen, Feedback und Kontaktaufnahme wie immer erwünscht...
 
Höre gerade das erste und muss sagen, dass ich meinen linken Füß nicht davon abhalten kann im beat zu wippen. :)

Die Affen sind cool.

Ich glaub Tarzan würde heute solche Musik machen. :)

Mein Tip bei sowas ist immerwieder, dass man die ganzen Sachen auch mal wieder zurücknahmen sollte, also etwas platz lassen...

Ach... genau das kommt gerade. Sehr gut. Aber dann isses auch schon zu ende.

Also mein tipp wär: diesen Part der am Ende kommt wo... (zurückspul) die Drums (ausser Percussion) weg sind in die Mitte zu pflanzen und dann richtung Ende es nochmal krachen zu lassen.

so jetzt höre ich mir auch noch mal das 2te an
 
Mathaworld gefällt mir gut. Der Mix aber, der Bassbereich ist unterpräsent. Die BD verliert sich ganz. Den Raum finde ich zu aufdringlich und alles klingt in den Hall eingesperrt.

schönen Gruß
Wes
 
Vielen Dank für das Feedback! :D

Wie gesagt, der Track 'Mathaworld' ist noch sehr jung und ich brauch erstmal einen Satz 'frische' Ohren. Deswegen bin ich für jede Anregung/Kritik dankbar, bevor ich mir das Teil nochmal vorknöpfe. ;-) Mir fallen jetzt auch schon ein paar Dinge auf, aber ich bin weiterhin auf euren 'Senf' gespannt...

____
 
affenfunk! da muss man erst mal drauf kommen!

ist sehr dick und eine originelle idee die affen da mit einzubinden. es ist sehr filmisch, man stellt sich richtig so ein paar freak-affen vor, die da so rumjumpen.

:D
 
Gab es hier nicht mal eine 'Edit'-Funktion. :shock:

Hier ist der nächste Track. Stilrichtung etwa Spacescore/JimiTenoresk.
;-)

Alarm im Weltall (SSOS):



Feedback wie immer erwünscht. Danke.


P.S.: 'Mathaworld' ist upgedated. Hier der Link:



Vielleicht finde ich die 'Edit'-Funktion ja noch.... :shock:

.
 


News

Zurück
Oben