Gleich mal an- und ausprobiert den neuen Look:
Zuerst noch die Nachreichung des RV, der sogar auch in Rot daherkommt.
Nun das Finale der Gabber-inspirierten High-Dopamin-Street-Fashion, mit welchem ich das nächste Level erreiche ^^
Und ohne Jacke ganz in Weiß, wo das Rot nur akzentuiert ist:
Vor allem mit der Jacke (hier in der 'S') ergibt sich ein nun sehr schlüssiges Gesamtkonzept. Man kan sich garnicht entscheiden, was nun das Keypiece ist. Gleichzeitig erschlägt es einen nicht gleich, aber offeriert eine unglaublich kraftvolle Dynamik. Hier harmobniert einfach alles wunderbar zusammen. In jedem der Kleidungsstücke kommt der Rot-Weiß-Kontrast zum Tragen. Die elastische Kordel Am Beinende hilft, die AirMax noch besser in Szene zu setzen, dass sogar noch die passenden Socken darunter zum Vorschein kommen.
Das Outfit wirkt leger und irgendwie auffällig-elegant, der Schnitt ist nicht so weit wie erhofft und gleicht eher dem der blauen Hose. Aber das passt schon, mein ich. Überweit sollte es ja eh nicht werden. Hier kann ich mir dann vielelicht sogar noch den Taper sparen, denn es passt ja ganz gut soweit. Preislich liegt das abgebildete (sichtbare) Ensebelement bei ~
550€ und liegt damit im Mittelfeld. Die Schuhe sind schon nicht mehr zu bekommen. Kurz nach meiner Bestellung wurden sie bei dem letzten Shop der die noch hatte (JD-Sports) aus dem Programm genommen. Auch der Pullover ist so nicht mehr zu bekommen. Jacke und Hose sind aber noch bestellbar.
Aber Obacht mit dem Wetter! Mistwetter ist der größte Feind dieses Outfits.
Der Frühling kann kommen!!!