Ich hab mich da nochmal bisser schlauer gemacht in Sachen
Party-Bus.
Bij Eleven Travel reis je met de leukste busreis naar jouw favoriete festival. Organiseer helemaal zelf of boek een busticket!
eleventravel.nl
Snollebollekes Live In Concert Avondshow bus vervoer. Voordelig met een partybus of luxe touringcar. Organiseer een eigen busreis en verdien 100+ euro en/of gratis tickets
eleventravel.nl
Eleven Travel ist ein auf solche Unternehmungen spezialisiertes unternehmen. Da kann man sich bestehenden Bus-Touren anschließen oder - jetzt kommt der wichtige Part - man kann sich sogar
seine eigene Busfahrt organisieren!
Das gepostete Beispiel war jetzt für das kommende Snollebollekes-Konzert. Die Fahrt ist über sogenannte 'Abholpunkte' organisiert. Und man könnte theoretisch auch einen in seiner Nähe buchen, vermute ich mal ganz stark

Ich vermute mal, mit der richtigen Menge Ca$h ist alles möglich, sollte mal ein POI angefahren werden müssen, der etwas weiter weg oder im Ausland ist.
Ob das allerdings auch so ein Spezial-Party-Bus mit Sound- und Lichtsystem ist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute mal, dass das 'normale' Busse sind ohne extra Klim-Bim. Aber fragen kann man sicher mal, ob da auch ein richtiger echter Party-Bus möglich wär. Müsste man nur schauen, wer den DJ macht
So, jetzt mal ernsthaft:
bestünde Interesse an einem Fan-Bus zu einem der großen Festivals ?
In diesem oder vielleicht auch erst erst nächsten Sommer? Und könnte man sich auf einen, zwei oder drei Abholpunkte in Deutschland einigen? Ich dachte dabei vorrangig an das
We Love The 90's Festival in Nijmegen/Nimwegen am 15. Aug. 2026. Bis da aber natürlich offen für Ideen und Anregungen.
https://www.welovethe90s.nl/ - Tickerverkauf ist noch nicht freigeschalten
Wenn ja, würde ich dazu nochmal extra einen Thread aufmachen und mich da auch für die Organisation hergeben bzw. beteiligen.
Gerne könnte man das ja auch als richtige Fan-Base aufziehen in der wir offiziell als Gruppe der SEQUENCER-Member dort hinfahren, so der
@Moogulator nichts dagegen hat oder sich vielleicht sogar selbst hinreißen ließe, dem Tross mit zu folgen

Das bedingt natürlich aber auch, dass man sich entsprechend benimmt und ein positives Aushängeschild darstellt und kein Bild der Schande abgibt ^^
Was meint ihr?