Matrix 12 Besitzer gesucht

Hi Leute,
bin bald stolzer Besitzer eines M12. Das Kistchen braucht aber erst mal viel Zuwendung und Pflege. Wer hat ein Service-Manual bzw kennt Quellen wo man noch knappe Ersatzteile her bekommt. Würde mich sehr über netten Kontakt freuen.
Schöne Grüße Frank
 
Gebrechen können Display und Tastatur sein oder werden..

Da wäre eine Alernative cool, ich denke da über ein MIDI Keyboard Ausbauteil nach, damit er eine vernünftige Tastatur hat..

Wer da was bastelt oder so: Melden!

Serviceunterlagen hab ich hier, ist aber sehr sehr dick und in dieser Stadt kann man nicht wirklich zu annehmbaren Preisen kopieren, daher kann ich zzt nicht so laut hier schreien, wohl aber Fragen dazu beantworten..

Das könnten aber auch Leute, die ihn nicht besitzen, tu ich oft hier bei Teilen die ich nicht besitze oder sogar Sachen die ich nie besessen habe.. Gibts ja ;-)
Nur soviel, da ich es öfter sehe "wer hat" und davon ausgeht, dass haben immer gleich alles drüber wissen ist ;-)
 
Hi,
habe auch einen M12 und kann wärmstens den Synthesizer Service von Achim Lenzgen empfehlen, falls was kaputt sein sollte. Absolut nette und kompetente Beratung!!!
Hier die Kontaktdaten:
SynthesizerServiceDepartment

Achim Lenzgen
Schloßstraße 32

D-56626 Namedy

Telefon: +49 26 32 / 30 08-11
Fax: +49 26 32 / 30 08-12

E-Mail: mail AT synthesizerservice PUNKT de
 
Ich glaube, der Achim Lenzgen würde sich freuen, wenn du seine E-Mail wieder rausnehmen würdest oder zumindest für Spambots unlesbar machen könntest mit ÄT und DOT.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben