Matrix 6 Editor

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von SynthKraft, 3. Juni 2005.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Sagt mal gibt es einen PC-Editor f

    Sagt mal gibt es einen PC-Editor für den Matrix 6?
    Ich habe nur einen für OSX gefunden? Gibt es da noch PC-Software die auch unter XP läuft oder gibts da wenn überhaupt nur antequierte dos-versionen...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    JSynthLib m

    JSynthLib müsste das können.

    Ist allerdings Java, müsstest also Java installieren oder installiert haben (mindestens ne aktuelle 1.4er würde ich empfehlen).
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    den f

    den für osx könntest du mal posten..

    der von mark strijbos wäre was für dich?
    link ist auf der site unter oberheim..
    auch auf <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> ,da er auch für den mks80 einen editor gebaut hat..
    rennt mit xp.
     
  4. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    den osx editor gibts hier http://home.hiwaay.net/~cornu[/b] ....net/~cornutt/Music/Web Page/M1000X_home.html

    den anderen werde ich mal ausprobieren...hab den matrix ja NOCH nicht :)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    thx. habs mal auf die site gepackt.. dann hat der leser die

    thx. habs mal auf die site gepackt.. dann hat der leser die wahl ;-)

    jetzt in <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> UND <a href=http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_matrix.html>Matrix 6 /1000</a> sektion quasi <a href=http://www.sequencer.de/syns/oberheim>Oberheim</a> ..
     
  6. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    So...der matrix steht nun bei mir :) und diesen software-edi

    So...der matrix steht nun bei mir :) und diesen software-editor hab ich auch geladen...allerdings findet man da nur demo versionen richtig? Besser als dieser editor gefällt mir aber da der OB-6000...besonders was das verwalten von libaries angeht is der wesentlich besser allerdings muss man alles gleich auf den synth laden da in der demo speichern nicht möglich ist....
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Man berichtet, der m1000 Editor scheint noch nicht zu laufen

    Man berichtet, der m1000 Editor scheint noch nicht zu laufen, kann das aber selber nicht prüfen in Ermangelung einessolchen..
     

Diese Seite empfehlen