matrix 6 parameter change via midi

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von orgo, 10. Januar 2009.

  1. orgo

    orgo -

    lässt sich die parameter change bedienung an der folientastatur eigentlich per midi überbrücken? ich meine damit das etwas umständliche Drücken auf der Flientastatur durch einen midi controller zu ersetzen...
     
  2. ja, die Anwahl kannst du über sysex realisieren. Wenn du manuell auf PATCH EDIT gehst, werden die geänderten Parameter angezeigt. Enspricht eigentlich einer externen Editor Bedienung

    Da der M6 etwas älter als der M1000 ist, hat er noch ein paar Hex-Blöcke mehr im Sysex-String.

    Habe vor kurzem ein Regelwerk-Preset gemacht mit den M6 Parametern. Ist aber auf einem anderen Rechner, kann deshalb nicht sofort nachschauen wie der String lautet, werde ich nachreichen.
     
  3. orgo

    orgo -

    danke für die info!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr ähnliche Fragen hier: viewtopic.php?t=30491 beantwortet. Hilft vielleicht. Sysex muss das Ding können, sonst gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen