Matt van K - März

Binaural

Binaural

.
Zwischen 1:30 -> 3:30 finde ich es sehr gelungen :supi:
Wieder den Specki genutzt ?
 
A

Anonymous

Guest
türlich türlich 8)
Drums und diese ,,randomized´´ Sequence kommen direkt vom Specki. Den Mono Lancet(Bassline) den Virus TI(Pad, Lead,,flöte´´ Acidtone mit Hall) sowie den 2. Acidtone(CS6x) steuert er direkt an.
Macht auch keinen Ärger über 2,3 Thruverbindungen.
Ist auch alles innerhalb eines Patterns entstanden. Pattern change in Verbindung mit externen Gear ist leider eine üble Sache da der Specki die Midi mutings noch nicht speichert(Wird aber hoffentlich bald, Der Acclerator hat erst gestern ein neues Update erhalten. Das macht Hoffnung :P

Ich würde ja gern nochmal alles ab einem gewissen Teil transponieren aber man weiss ja am Anfang nicht wo der Track mal hingeht. Ist leider nicht so einfach wie am PC. Es gibt zwar so einen Transponse Taster am Specki aber der existiert glaub ich nicht wirklich oder?
 
Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel

||||||||||
Gefällt mir sehr gut :supi: !
Wo kommt den dieser FM/Pulse-Sweep her, der das erste mal bei 0:26 auftaucht?
Die Leadstimme ab 1:48 ist sehr schön besonders die Note bei 2:27, wäre sehr gut durch ne echte Stimme mit Text zu ersetzen!
 
A

Anonymous

Guest
Der Pulsesound kommt vom CS6X. (Ein wirklich bemerkenswerter Rompler wenn ich das mal so sagen darf :mrgreen: )
Hatte kurzzeitig den Gedanken mal was draufzurappen
doch der Text war Scheiss und so liess ich es stecken. ;-)
 

Similar threads

Eigenfrequenz
Antworten
0
Aufrufe
78
Eigenfrequenz
Eigenfrequenz
Kevinside
Antworten
0
Aufrufe
202
Kevinside
Kevinside
Salatschnecke
Antworten
33
Aufrufe
2K
deeptune
deeptune
 


News

Oben