Max Cooper

Stört es eigentlich nur mich, dass der sechzehntel Akkord überhaupt nicht gleichmäßig getriggert ist? Wenn andere Instrumente dazukommen fällt es nicht so auf, aber zu Anfang würde ich jeden verstehen, der was zu wackelndem Clocktiming sagt.
 
Stört es eigentlich nur mich, dass der sechzehntel Akkord überhaupt nicht gleichmäßig getriggert ist? Wenn andere Instrumente dazukommen fällt es nicht so auf, aber zu Anfang würde ich jeden verstehen, der was zu wackelndem Clocktiming sagt.
Nun, Herr Cooper ist ja bekannt für sein fragiles und bis ins letzte Detail zurechgefrickelte Arrangement. Insofern muss das so sein und trägt für mich auch zum Zauber seiner Stücke bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Pros so benutzen

37f571aaac038a93a94adb4ff9986ada.jpg
 
Max Cooper - Symphony in Acid

Video/Programmierung von Ksawery Kirklewski


https://youtu.be/_n_iKR3Icio


 
Ganz zu berichten vergessen, dass ich den Herrn live gesehen habe: War ein wunderbares Spektakel mit ingesamt vier Projektoren, zwei warfen Bilder an die linke und rechte Wand des Konzertsaals, einer an die Vorderseite des Saals, vor der Herr Cooper am Computer stand, die vierte schließlich warf sein Bild auf ein hauchzartes, nahezu durchsichtiges Vlies, das einige Meter vor Herrn Cooper aufgespannt war und ebenso groß wie die Vorderseite des Saals war. Das Ergebnis war eine beeindruckende Räumlichkeit und Tiefenstaffelung der Videos seiner Musik.

War ein toller Abend!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben