Max for live und push 2

Hallo in die Runde,

Ich bin die Tage über YT Videos gestolpert wo der push 2 vorgeführt wird. Meine Frage kann auch der granulator oder andere m4L devices das push 2 display in dem Umfang nutzen? Werden die welkenformen vom granulator dort auch angezeigt?
Das wäre ja ein Argument für Push 2 und ableton.
 

sempiternal

Bass Junkie
Granulator geht, ja.. es gab von 9.7 auf 10 kurz Probleme, aber Ableton ist darauf bedacht, das auch die M4L Devices angezeigt werden, die einen halt mit mehr Details, die anderen weniger. Ich kann mich darauf aber auch nur auf Kollegen beziehen, ich besitze leider nur Push 1. Was dann bald mal geändert wird, weil der 2er is ja schon erhaben von der Anzeige.
 
So, jetzt hab mir auch endlich ein(e) Push 2 zugelegt. :cool:
Heute habe mir den Grain Scanner (Amazing Noises) dazu gekauft, ein sehr gelungener Granular Synth. Die Wellenform und die Filterkurve werden aber leider auch hier, wie beim Granulator II, nicht im Display von Push angezeigt. Aber trotzdem läßt sich der Grain Scanner recht gut mit Push bedienen.
 


Neueste Beiträge

News

Oben