Johann schrieb:Ja, soweit ich weiß ist sysex möglich. Hab aber nie was damit gemacht, deshalb ist das eher Halbiwssen.
Spezifizier mal bitte genauer, was da angepasst werden soll. Wo sollen die Schwingungsform-Werte wie angezeigt werden? Wie sind die Schwingungsformen genau auf dem Dial verteilt? (Hab selber keinen Evolver)
Johann schrieb:Ok, probier mal das hier:
https://www.sendspace.com/file/3dq1wh
Ich hab leider keinen Evolver und auch kein Push um das zu testen.
Ich habs zwar nicht hinbekommen, dass bei den Macros der Name angezeigt wird (dafür aber einfach die Nummern, also 1=SAW / 2=TRI / 3=S-T / 4-102 = P0 - 99). Aber die richtigen Namen werden dafür bei der Automation angezeigt. Vielleicht ist das ja auch das selbe wie bei Push...
Ansonsten müsste ich noch tiefer eintachen in die Materie...
Johann schrieb:war ein bischen trial und error. und wie gesagt vermute ich nur, dass es so funktionieren KÖNNTE, weil die richtigen Werte bei der Automation-Kurven der Dials angezeigt werden (nicht aber bei den Macros).
That's it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.