MC 707 mit Clips Pattern am TR-8S ändern?

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit der 707 Pattern und Variationen am TR-8S via Clip ändern. Ist das möglich?

Von Unit:E habe ich das hier gefunden.

Program Changes To External Gear

Das geht ja schon mal in die Richtung. Hat das hier schon wer umgesetzt und kann mir sagen wie das im Detail geht?

LG
Christoph
 
Ich hatte erst heute das erste mal meine Maschinen wieder an und konnte mich mit dem Thema beschäftigen. Also Pattern Change ist kein Problem, das klappt. Ich wüsste aber nicht wie man Variationen eines Pattern per Program Change aufrufen kann. Es wäre sicher praktisch, wenn das möglich wäre, aber gut dann ist das halt so. Vielleicht kann man das mit Pattern Chaning etwas kompensieren??

Kennt jemand von euch eine Tabelle, wo die Prog.Change Numbers der Pattern der TR-8S hinterlegt sind? Aktuell muss ich die durchzählen.
 


News

Zurück
Oben