MC505 hat die Hälfte meiner Patterns vergessen!?

Re: Mc-505 verliert wieder alle USER daten

Batterie????
Das die MC gern mal die Userdaten hängenlässt weisst du?
(gibt da einen Tastenkombination Shift plus .... Konnte es grad nicht finden. Beim switchen zwischen Preset und Userpatterns passiert das gerne
 
Es geht jetzt erstmal darum, dass ich mich betrogen fühle vom verkäufer!

Ich habe entgegen der aussage vom verkäufer - kein voll funktionierendes gerät!

Was sagt Ihr dazu?

Der verkäufer sagt: Nixda, nicht zurück nach vier wochen! (Kann aber hier nachweisen, dass die fehler schon nach 2 wochen aufgetreten sind)
 
Re: Mc-505 verliert wieder alle USER daten

Name Name schrieb:
Batterie????
Das die MC gern mal die Userdaten hängenlässt weisst du?
(gibt da einen Tastenkombination Shift plus .... Konnte es grad nicht finden. Beim switchen zwischen Preset und Userpatterns passiert das gerne

Nein, woher soll ich das wissen...

Aber da bringst du mich auf etwas - ich mache mal nur einen system reset...
 
Kauf dir endlich ne Smartmedia Karte und speicher da drauf mann.. Kann doch net so schwer sein :P
 
Peter Uertz schrieb:
Es geht jetzt erstmal darum, dass ich mich betrogen fühle vom verkäufer!

Ich habe entgegen der aussage vom verkäufer - kein voll funktionierendes gerät!

Was sagt Ihr dazu?

Der verkäufer sagt: Nixda, nicht zurück nach vier wochen! (Kann aber hier nachweisen, dass die fehler schon nach 2 wochen aufgetreten sind)

Also ich sag dazu, wer ein Roland Gerät kauft (grad so aus der älteren digitalen Ära) und erwartet ein rundum von A-Z voll funktionierendes Gerät durch und durch zu erhalten, also ohne Bugs und / oder ohne so kleine Fehlerchen mal hier und da, EDIT: insbesondere bei dem Alter dieser MC505 Geräte, die kam 1998 raus .... ja also der glaubt noch wirklich wahrhaftig und mit vollster Hingabe! Das es solch wahre Gläubigen noch gibt, wow echt !! :phat: :mrgreen:

Im Ernst, das mit dem Betrogen fühlen ist vielleicht ein bisschen schnell, weil es kann ja durchaus auch eine Tücke sein die von Roland kommt und für die der Verkäufer überhaupt nichts kann!? Und ganz ehrlich, ich verkauf ja auch immer wieder mal was aus meinem Hardware Lager. Und wenn da ein Käufer plötzlich nach 4 Wochen erst ankommen tät "Gerät ist kaputt" oder sowas ... sorry echt, aber nach so ner langen Zeit hätte er dann Pech gehabt, zumindest bei sowas hier, Ausnahmen gibts immer und kommt drauf an, was passiert ist, aber nun ja "ich bin doch nicht blöd" ... :mrgreen:

Die MC505 scheint man auch updaten zu können - letzte OS ist 1.07 siehe:
http://www.rolandus.com/products/details/173/downloads/

Hast Du das neueste OS schon drauf? Müsste man beim Starten der Kiste sehen auf dem Dispay ... ohne Gewähr, das ist zig Jahre her als ich mal so ein Ding hatte ... also ich bin NICHT schuld gell, wenn dann was nicht passt !!! Das ist wie beim Lotto hier, OHNE GEWÄHR !!!!! :mrgreen:
 
Spekulationen interessieren mich nicht...
---
Ja, ich habe die neuste version!
_

Was muss man denn von dem testmode halten - ist die aussage nichts wert??
 
Peter Uertz schrieb:
Spekulationen interessieren mich nicht...
---
Ja, ich habe die neuste version!
_

Was muss man denn von dem testmode halten - ist die aussage nichts wert??


Hmm, ja dann musst Du direkt bei Roland fragen, wie das nun genau ist bei der MC505, nur die können dir das 100% spekulationsfrei darlegen - Insbesondere, ob der Testmode wirklich aussagekräftig ist oder nicht, wer soll das wissen außer der / die Entwickler selbst !?? ... :mrgreen:

EDIT:
Ich muss es einfach sagen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen ... Dir ist schon bewusst, dass hier Leute sich für Dein Problem Zeit nehmen um Dir zu helfen und das so voll und ganz uneigennützig ... glaubst Du, dass es angebracht ist, dann mit so ner komischen Art zu reagieren? Und bitte bitte, kauf von mir niemals was, danke!
 


News

Zurück
Oben