MeeBlip - The hackable digital synth

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von jane doe, 10. November 2010.

1. via matrixsynth:
    scheint ein sehr interessantes projekt zu sein. dazu auch noch sehr günstig 129 USD. leider ist das shipping happig 33.94 USD dann kommt noch einfuhrumsatzsteuer drauf.

2. :supi:

sogar noch günstiger (79$), wenn du's selber lötest.

3. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Ist der niedlich! :D
    Würde gut hierher passen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

da ist aber keine frontplatte dabei, wenn ich das richtig gelesen hab :roll:

5. Jep. beim Selberbau ist keine Frontplatte dabei. Hab mir den gerade mal geordert, da ich irgendwie das ding Spassig finde.
    Außerdem passt es gut zu meinen 2 Shruthi-1'en ..

6. Anonymous

Anonymous Guest

ich bitte um erfahrungsberichte :!: ;-)

7. Vom MeeBlip oder Shruthi-1 ?

8. Deusi

Bestellt! :D

9. Will ja nicht rumstänkern, aber wäre nicht ein MFB Micro Synth Lite II die bessere Geldanlage? ;-)

(grundsätzlich finde ich sowas ja sehr nett - aber der Klang... :roll: )

10. Deusi

Der muß jetzt warten. ;-)

11. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Hat doch auch jeder, so ein Mfb-Teil, was neues ist spannender...

12. Mir reicht ein MFB Polilite (in dessen Besitz ich auch bin) von der MFB-Linie :)

13. Deusi

Mooooment..... MFB Geräte kann man nicht genug haben. :belehr:

14. Deusi

Cool!

15. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

gerade in meinem Breifkasten gelandet:

edit: huhu Deusi, alter Schelm, auch eins bestellt?! ;-)
    Weihnachten :D

16. Deusi

Jahaa! :D Wird mit den Verschicken bis 10.12. dauern. Ich denke mal, es kommt wirklich zum Fest der Liebe und des guten Essens.

17. Cooles Projekt. Wäre genau das Richtige als Begleitprojekt neben meinem (Infotechnik-)Studium. Hätt ich die Kohle locker, würde ich mir gleich 3 Stk holen.

18. Hat schon jemand seinen blip buddy erhalten?
    Ich habe meinen Mitte November bestellt (nur Bausatz), und James hat mir mitgeteilt er wird vor dem 27.11. verschickt, da sich nur die bestellungen mit case verzoegern.

Auf meine nachfragen antwortet er ziemlich vage, aber nicht konkret, ob der blip nun definitiv zum vereinbarten termin verschickt worden ist, oder nicht?

Wie sieht's bei euch aus?

19. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Habe noch keine Versandbestätigung, ist mir aber noch zu früh für Panik ...

Edit: habe mal eine Anfrage gestellt, werde das Ergebnis hier posten, okay?!

20. Ersteres hab ich ja schon seit dem 27.11....(zweites folgt bestimmt, wenn sich bis naechste woche nix tut :?)

21. Deusi

In der letzten Mail stand der 10. 12. als Versandtermin. Auf der Webpage steht nun der 17. 12. http://meeblip.noisepages.com/get-one/.
    Ich mach' mich erstmal nicht verrückt. Wenn es da ist ist es da. ;-)

22. thenok

thenok -

Also bei mir in der Mail hatten sie direkt als Versandtermin den 17.12 geschrieben, aber ich hab das Gefuehl, vor Neujahr wird das Ding nicht mehr bei mir aufschlagen und ich muss dann lernen. ;(

23. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

ch habe gerade e5ne e0a53 be2600en

24. James hat mir geschrieben, dass etliche geräte zwar schon verschickt wurden, aber er und sein partner aus zeitlichen gründen noch nicht dazugekommen sind, die jeweiligen shipping confirmations zeitgleich zuzstellen.

Ich bin gespannt...

25. Deusi

Nicht möglich! :shock:

26. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

:oops: dicke Finger .... :)

27. Deusi

:mrgreen:

Habe auch gerade eine Mail von Familie Graham bekommen. Ist unnerwegs. :supi:

28. wie schauts aus freunde des gepflegten laerms?

mein blipy ist gestern gekommen. sounded wirklich gut, aber is noch recht buggy...

dieses wochenende soll es ein firmware update geben, und demnaechst ein online manual, dass alle midimodes und jumpereinstellungen erlaeutert.

cooles kleines teil :mrgreen:

29. thenok

thenok -

Meiner koennte solangsam auch mal ankommen, wurd am 27.12. verschickt, haengt aber sicher im Zoll. :-|

30. Deusi

Dann müßte meiner ja auch die Tage aufschlagen, wenn der von magic_erkan da ist.

Diese Seite empfehlen