Megapole Midi?

Klar wär das was. :)

Bloß zwei Fragen drängen sich mir da auf:
1. Im Semtexgehäuse? Ganz schön viel Gehäuse für die paar Knöppe/Buchsen. ;-)
2. Wozu denn Midi? Ob das wirklich jemand in einer Filterbox braucht?
 
Nix ist erst mal so wie es scheint... :D
Ich werde mich morgen mal drüber auslassen. Midi muss ja da nicht mit rein (ist halt nur ein Abfallprodukt aus der Weltraumtechnik) 8) Also keine Panik.. Alles wird hier modular werden. Seit langem brüte ich über einem UNIVERSAL-SYSTEM das nacher überall reinpasst. Selbst beim Onkel Doepfer mit seinen 3 he´s.... :D Auch werde Begriffe wie: Frameset´s und UV-Strahler auftauchen... 8)
 
In 5HE bitte! Thommy ist ganz schön umtriebig, hehe. Ich übernehme den Hamburger Vertrieb und bin gleichzeitig erste Abnahmestelle ;-)
 
Jörg schrieb:
2. Wozu denn Midi? Ob das wirklich jemand in einer Filterbox braucht?

island schrieb:
Die Fischbüchse wär schon klasse, bloß MIDI :?: Bäh des will ich net :evil:

manchmal wundere ich mich echt..........
die meisten Leute brutzeln beats im PC, nur gibts dort drin keine gescheiten filter die auch kernig tönen.
aber dafür kann man sooooo schön automatisieren .............. ;-)


denke dass für genau sowas ne Marktlücke besteht , zumindest wenn der Preis stimmt
 
lechz...sabber... ehm, sorry...kam grad über mich...

aber klar ist sowas geil, her damit! :)

ich warte schon lange auf einen kleinen Bruder für den felix :D
 
Funky40 schrieb:
Jörg schrieb:
2. Wozu denn Midi? Ob das wirklich jemand in einer Filterbox braucht?

island schrieb:
Die Fischbüchse wär schon klasse, bloß MIDI :?: Bäh des will ich net :evil:

manchmal wundere ich mich echt..........
die meisten Leute brutzeln beats im PC, nur gibts dort drin keine gescheiten filter die auch kernig tönen.
aber dafür kann man sooooo schön automatisieren .............. ;-)


denke dass für genau sowas ne Marktlücke besteht , zumindest wenn der Preis stimmt


Jo, ich schließe mich dem an. Bin bekennender Midi-Junkie und ohne einfach aufgeschmissen. Und grad bei den kleinen Sachen (ich denke da an MFB)klappts ja auch mit, oder ?! Also für so ne kleine Filterbox wart ich gerne ;-)
 
Funky40 schrieb:
denke dass für genau sowas ne Marktlücke besteht , zumindest wenn der Preis stimmt

Ich lasse mich gerne belehren. Wenn ICH da keinen Sinn drin sehe, muss das längst nicht für andere gelten. ;-)
 
rufen wir zusammen das KAs.. ehm den Tommy..

Der kann das erklären.. Allerdings fehlt auch noch der inSEQt.. isja bald Messe.. auch..
 
Ja, hoffe echt, dass der inSEQt bei den ganzen neuen Sachen wie Clockbox und Co nicht untergeht.

Will endlich auch mal nen analogen Sequencer.
 
Tja, nichts genaues weiß man nicht. :dunno:

Bei mir rattert nach wie vor die "halbe Portion". ;-)

a>tproto3.jpg
 
Momentan gibt's übrigens beim Schneidersbüro in der Sonderliste nen Megapole MIDI.

Vielleicht sollte denen nur jemand sagen, das der Neupreis nicht bei 349 Euro, sondern bei 299 Euro lag/liegt (keine Ahnung, ob der Tommy die Teile noch baut), siehe:
viewtopic.php?p=174258#174258
 


News

Zurück
Oben