mein DRS 78 will aufeinnmal nicht mehr !?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ion

ion

.
sorry für double hier und DIY, aber vllt ist es (hoffe ich) ja kein Löt problem

also habe das dynacord DRS 78 gerade 2 tage, nach erhalt kurz gescheckt, lief fein, war dann weg, kam heute wieder, kurz deckel ab genommen um reinzuschauen (da ein poti abgebrochen ist ... hab es so gekauft) wieder deckel dicht gemacht, ins rack eingebaut... und jetzt:


- leuchtet das MS display nicht mehr auf

- keine LED leuchtet noch

- die beiden roten buttons, die zur effektwahl sind bringen keine veränderung
ebenso delay / reverb poti drehen...

- lediglich durch den unteren (EQ) bereich, also bass,höhrn, lauter leiser, läuft das signal noch


wtf ?????
 
C0r€

C0r€

||
Das gerät ist aber richtig an die Steckdose angeschlossen. Sprich - das netzkabel steckt richtig (manchmal gibts da wackelkontakt) und angeschaltet ist es auch. Der Equalizer könnte durchaus auch noch ohne stromzufuhr funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben