mein neues studio ist gelauncht....

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von parker, 10. März 2013.

  1. parker

    parker Tach

    Moin Zusammen,

    Habe gestern mein neues Studio gelauncht......Möbel Low Budget - ein Wandregal, zwei Ikea Malm Tische, 2 Roll Racks von Amazon. Technik sieht man ja - über die Patchfelder Audio und Midi funzt das bisher sehr gut und die Akustik finde ich soweit top auch dank der neuen Monkey Banana Turbo 8.

    Hier eine paar Eindrücke:



    und ein paar Bilder von der Entstehung:
     

    Anhänge:

  2. motone

    motone eingearbeitet

    Wie "launcht" man denn ein Studio!? Flasche Sekt gegen die Monitore? :roll:
     
  3. parker

    parker Tach

    so ähnlich.....so wie man Lust hat....
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Da hat sich aber jemand Mühe gemacht :supi: !
    Ein paar Detailfotos von den Synth wären noch schön.
     
  5. ringmodifier

    ringmodifier bin angekommen

    ein kumpel von mir hat mal eine Glasblubber an einem vollgepackten 19 Zoll Rack "gelauched".
    Er hat gerade an der Blubber gezogen als seine Mutter rein kam.
    Das ganze Gmmel-wasser lief dann an der Front runter... :party:
     
  6. ringmodifier

    ringmodifier bin angekommen

    ...oder kann man es eher Schiffstaufe nennen?

    p.s. dein Studio scheint gemütlich....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :phat:

    Die Bananas sehen cool aus. Klingen gut?
     
  8. parker

    parker Tach

    Die Bananas klingen gut - ist aber auch nicht schwer als Upgrade zu Behringer :) Ich mache mit denen meinen ersten Mix gerade und bin mal gespannt . Perfekte Mixe von Vinyl klingen sehr gut...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit welchen Monitoren hattest du verglichen? Oder wars ein Blindkauf?
     

Diese Seite empfehlen