mein oszi ist kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von mintberry crunch, 4. Mai 2014.

  1. hi,

    kennt ihr zufällig jemanden aus dem raum dresden, der in der lage sein könnte, mein altes ddr-röhren-oszi wieder zu fixen? ging bis vor ein paar tagen noch, jetzt gehts nicht mehr an. sicherungen sind noch gut...
    ich trauere... :sad:
     
  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    stecke nur nicht zu viel Mühe und Geld in die Wiederbelebung, es gibt nicht wenige gebrauchte zu kaufen. Dann gibts auch noch Softwarelösungen... So ab etwa 50 Euro gibts schon was...
    Muss ja nicht mit Speicher sein, 4-kanal und 3 GHz ;-) (20Mhz reicht auch, oder?)
     
  3. ja, mehr hab ich dafür auch nicht bezahlt glaube ich, aber das ist so schön oldscool :sad: :sad:
     

Diese Seite empfehlen