mein oszi ist kaputt!!

hi,

kennt ihr zufällig jemanden aus dem raum dresden, der in der lage sein könnte, mein altes ddr-röhren-oszi wieder zu fixen? ging bis vor ein paar tagen noch, jetzt gehts nicht mehr an. sicherungen sind noch gut...
ich trauere... :sad:
 
mintberry crunch schrieb:
hi,

kennt ihr zufällig jemanden aus dem raum dresden, der in der lage sein könnte, mein altes ddr-röhren-oszi wieder zu fixen? ging bis vor ein paar tagen noch, jetzt gehts nicht mehr an. sicherungen sind noch gut...
ich trauere... :sad:

Hallo
stecke nur nicht zu viel Mühe und Geld in die Wiederbelebung, es gibt nicht wenige gebrauchte zu kaufen. Dann gibts auch noch Softwarelösungen... So ab etwa 50 Euro gibts schon was...
Muss ja nicht mit Speicher sein, 4-kanal und 3 GHz ;-) (20Mhz reicht auch, oder?)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben