Mein Remix für Indie-Art Rock Band "Rigna Folk"

D

DkkFec150473

Guest
Hallo,
Videocliprelease für den von mir produzierten Remix für die Ulmer Indie Art-Rock Band "Rigna Folk" für deren Song "Paradox"


Das Original ist mehr Gitarrenorientierter, während meine Version etwas mehr die Ektronikecke bedient.
Viel Spaß beim gucken und auch für Kritik.

Grüße
 
Ganz cool, sagt mir mehr als das Orig. zu - dem Orig. fehlt m.E. auch der "Glue" im Mix.

Ich hätte an einigen Stellen an der Harmonie-/Akkordfolge etwas geändert.
Technisch hätte ich den Gesang, der nach dem "Guitar-Break" ab 2:32Min. wieder einsetzt,
"leveltechnisch" einen anderen Übergang gewählt - beim Orig. setzt diese Passage nicht so
abrupt ein.


Gruss
 
Gefällt mir gut. Sehr schöne Drums und Percussionsounds. Das Intro könnte auch von Onkel Bill sein. ;-) Das meine ich als Kompliment. Daumen ganz weit hoch :supi:
 
Deusi schrieb:
Gefällt mir gut. Sehr schöne Drums und Percussionsounds. Das Intro könnte auch von Onkel Bill sein. ;-) Das meine ich als Kompliment. Daumen ganz weit hoch :supi:

Ich danke dir. Aber wer ist Onkel Bill ? Das sagt mir jetzt nichts.
Erklärbär bitte ? :)
 
Bestimmt ist Bill Leeb gemeint - Frontline Assembly, aber auch Delerium, Intermix und diverse andere Projekte. Als Frontline Assembly macht er eher so düstere brachiale Industrial-Electro Mucke. Und er ist schon lange dabei, also ein alter Hase in der Branche. Ursprünglich kommt er aus Österreich, lebt aber seit Urzeiten in Kanada.
 
Ah Ok Danke.
Bill Leeb ist mir natürlich ein Begriff.
Hab so einige Frontline Assembly CD's hier rumstehen ! :phat:

Danke auch für die konstruktive Kritik !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben