Mein Setup fürs Seniorenheim!

Ja stimmt , aber das Kaff kennt ja bestimmt keiner.
Doch, ich. :) ... Ich arbeite da ganz in der Nähe, kannte Walter aber auch schon vorher. Übrigens ist er eine Zeit lang sehr glücklich damit gewesen, aufs Dorf gezogen zu sein, bevor dann andere Dinge dazwischen kamen.

Auf dem Land ist (fast) alles besser. ;-) ...
 
Doch, ich. :) ... Ich arbeite da ganz in der Nähe, kannte Walter aber auch schon vorher. Übrigens ist er eine Zeit lang sehr glücklich damit gewesen, aufs Dorf gezogen zu sein, bevor dann andere Dinge dazwischen kamen.

Auf dem Land ist (fast) alles besser. ;-) ...
Ich wohne auch nicht weit weg auf einem Dorf.
 
Nachdem ausreichend Altherrenhumor lief - gibt es was zum Thema? Ich versuch es mal, weil die Idee ist nach wie vor das kleine Set von Gear und was man damit macht, weniger was über Senioren und seltsamen Phantasien.
 
OK, @Moogulator , Du wolltest es so:
Ich präsentiere mein als Teekiste getarntes, Seniorenheim-taugliches minimal Generative-Setup:
- Freaq FM, 2 part generativer Synth
- Crum Drum, generative Drum machine
- NTS-1, Mono Synth und FX
- Rakimix, Audio Mixer

IMG_1610.jpeg

IMG_1612.jpeg

Man muss nur noch Lautsprecher (links rot) per Klinke und USB-Saft (rechts, Netzteil oder Powerbank) anschließen.
Ja, voll generativ ist langweilig, aber zur Not kann man ja auf dem NTS-1 Melodien klimpern. Falls man dazu nicht mehr in der Lage ist: Einfach wild an den Knöpfen drehen und der Sound ändert sich. Das geht fast in jeder geistigen Verfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben