Meine kleine elektronische Nachtmusik

Orphu

||||
Moin!

http://www.klangwerk-06.de

Wollte mal meine kleine Kammermusik vorstellen. Tracks sind mitunter schon etwas angestaubt, weil schon ne Weile her.

Bisher ist alles nur mit Hilfe meines Rechenknechts entstanden, aber man entwickelt sich ja weiter ;-)

Kritik ist erwünscht 8) Viel Spass!


MfG Christian
 
haha ist ja geil also nicht böse gemeint aber diese Art von Musik wäre was für Arte -> Nachtmagazin.

Da kommt immer so Zeug zu später Stunde und paßt wie die Faust aufs Auge.

mfg sinot
 
sugar hills ist 1a. sauber! lustige vergurkungen.

:D

lustig ist auch, dass man all die songs gleichzeitig abspielen kann. wilde mixes!

sehr schön.
 
Meine Site ist lahmgelegt

Sorry, hab gerade versucht nen Update zu machen und hab dabei alles zerwurstet :oops: :cry:

Bin dabei alles zu richten.
 
merdouille, hätte ich mal bloß´die klappoe gehalten!

die sachen sind doch sehr schön. snif.

:phones:
 
merdouille, hätte ich mal bloß´die klappe gehalten!

die sachen sind doch sehr schön. snif.

:phones:
 
[OT] So die Site is wieder online. Nur die Mucke fehlt noch. Schaff ich erst heute Abend nach der Arbeit :? Mal schauen ob ich nochn paar neue Sachen mit raufladen kann. [/OT]


MfG
 


News

Zurück
Oben