Meine kleine elektronische Nachtmusik

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Orphu, 24. Oktober 2006.

  1. Orphu

    Orphu Tach

    Moin!

    http://www.klangwerk-06.de

    Wollte mal meine kleine Kammermusik vorstellen. Tracks sind mitunter schon etwas angestaubt, weil schon ne Weile her.

    Bisher ist alles nur mit Hilfe meines Rechenknechts entstanden, aber man entwickelt sich ja weiter ;-)

    Kritik ist erwünscht :cool: Viel Spass!


    MfG Christian
     
  2. sinot

    sinot Tach

    haha ist ja geil also nicht böse gemeint aber diese Art von Musik wäre was für Arte -> Nachtmagazin.

    Da kommt immer so Zeug zu später Stunde und paßt wie die Faust aufs Auge.

    mfg sinot
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

    Tach!

    netter Hinweis - muss ich glatt mal reinzappen :mrgreen:


    MfG Christian
     
  4. moognase

    moognase bin angekommen

    sugar hills ist 1a. sauber! lustige vergurkungen.

    :D

    lustig ist auch, dass man all die songs gleichzeitig abspielen kann. wilde mixes!

    sehr schön.
     
  5. Orphu

    Orphu Tach

    :shock:


    das war mir bisher nicht bewusst. Danke für den Hinweis!
     
  6. Orphu

    Orphu Tach

    Meine Site ist lahmgelegt

    Sorry, hab gerade versucht nen Update zu machen und hab dabei alles zerwurstet :oops: :cry:

    Bin dabei alles zu richten.
     
  7. moognase

    moognase bin angekommen

    merdouille, hätte ich mal bloß´die klappoe gehalten!

    die sachen sind doch sehr schön. snif.

    :phones:
     
  8. moognase

    moognase bin angekommen

    merdouille, hätte ich mal bloß´die klappe gehalten!

    die sachen sind doch sehr schön. snif.

    :phones:
     
  9. Orphu

    Orphu Tach

    [OT] So die Site is wieder online. Nur die Mucke fehlt noch. Schaff ich erst heute Abend nach der Arbeit :? Mal schauen ob ich nochn paar neue Sachen mit raufladen kann. [/OT]


    MfG
     

Diese Seite empfehlen