Meine nächste Erfindung kann ich mir ausdrucken

Steril707 schrieb:
Schon ein spannendes Thema. Aber 2000 Öcken für so nen Makerbot ist halt schon ein Investment. Wenn das dann doch nicht so dolle ist, dann ärgert man sich grün und blau.
Tja, die Frage ist halt, was man sich genau damit erhofft. Ich denke mit diesen, ähm, preiswerten Geräten kann man zwar allerhand machen - aber das ist dann weder sonderlich billig, noch sonderlich perfekt. Also, beispielsweise, das "Nachdrucken" seltener Modellautos: Ist Essig. Jedenfalls muss man das, was rauskommt, extrem aufwändig bearbeiten, bevor das auch nur ansatzweise überzeugend wirkt. Nun, und mit so eine Art "verpickelten Knopf" wird vermutlich kaum ein Synthesizerfreund glücklich, zumal man das Ding dann ja anschließend noch per Hand bemalen muss, bevor es irgendwie aussieht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben