Meinungen? Genre?

Weoh

......
Hey hey, ich bin ganz neu hier und auch noch nicht lange am produzieren.

Kurz zu mir:
Ich mache seit rund 14 Jahren Musik doch mit dem Produzieren von Songs setze ich mich erst seit rund 3 Monaten auseinander.
Ich nutze Fruity Loops mit einigen Midi Instrumenten.
Beeinflussen lasse ich mich hauptsächlich von Artists wie Lorn und Christian Löffler, aber auch von Rap und Jazz Artists.

Auf diesen Weg würde ich mir gerne ein Feedback zu meinen 2 letzten Songs hören.
Wie kann ich mich verbessern und welche Ansätze sind schon gut?

Song 1 Song 2

Desweiteren würde es mich freuen wenn ihr mal sagt in was für ein Genre ihr die Songs einordnen würdet. Von Trap, Boomrap über Elektro Downbeat, bis hin zu Industrial habe ich schon alles gehört. Selbst würde ich es glaube ich als Downbeat Elektro bezeichnen.


Über konstruktive Kritik freue ich mich immer =)

Liebe Grüße
 
:hallo:

Nenn es Trap oder Downbeat Electro, das kann nicht ganz falsch sein. Industrial isses jedenfalls nicht. Von den beiden hat besonders "Hole" hat was nettes entspannendes, gefällt mir.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben