mentasm bzw dominator sound am juno

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von mookie, 25. September 2006.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    soweit ich weiss wurde der typische mentasm (joey beltram) sound am roland juno 1/2 gemacht genauso wie der von dominator.
    hat jemand die einstellungen dafür da ich den dominator zwar so ähnlich hinkrieg aber leider den mentasm sound nicht
     
  2. escii

    escii Tach

  3. mookie

    mookie B Nutzer

    ich tue was ich kann :lol:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibts audiodemos oder sowas oder ist das wieder der "hoover"?..aber in dem einen link steht schon alles..

    vermute damit ists auch erklärt ...
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gewalt-Trance/Gabba ;-)

    Ist ansich nur das Pitching, was ihn ausmacht und so "schmachtend" klingen lässt.. denke aber, es ist klar jetzt, wie der geht.. oder?..
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    ja, danke für die antworten (die auch noch sehr schnell kamen)
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    aber ich werde mit sicherheit kein gabba :twisted: damit machen
     
  9. escii

    escii Tach

    macht nix...ich wahrscheinlich dafür manchmal.
     

Diese Seite empfehlen