Messe: Bluescreen macht Paketdienst

Bluescreen

Bluescreen

....
Kann ich als normaler Besucher da Mittwochs morgens mit dem Mono Evolver Keyboard antanzen und um Einlass bitten ?

Leider hat der Aussteller www.mesi.fr nicht rechtzeitig eins bekommen und ich müsste da jetzt meinen Prototypen irgendwie hinschaffen und auch nach Messeschluss wieder rausschaffen.

Vermutlich muss ich die Kiste ja erst ein paar Kilometer schleppen, da wäre es besonders frustrierend, wenn das an den gestrengen Kontrolleurinnen am Eingang scheitert.
 
PDT

PDT

..
ich denke mal, wenn der, an den der synth gehen soll, einen austellerausweis hat, und dich mit samt dem synth abholt und wieder rausbringt, sollte das stressfrei gehen.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Öhm, mit dem Raustransport wurde ich schon beauftragt...schau dir dein Schätzchen noch ein letztes mal in Ruhe an... ;-)
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Ich werde natürlich an allen Messetagen 24 Stunden täglich neben dem Ding stehen. Sollte ich mal aufs Klo müssen wird hoffentlich jemand aus dem Moogulator-Forum Wachablösung machen und jeden in die Fresse hauen der den MEK auch nur anfasst. Der steht da nur zum angucken !
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Am besten lass dir vorher von DSI eine schriftliche Einladung schicken, wo auch vermerkt ist, dass du den MEK rein- und wieder rausnimmst.
 
A

Anonymous

Guest
a)Ruf doch vorher mal auf der Messe an, was die dafür sehen wollen.
(am besten eine Handvoll Leute, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich abends noch jemand an den Nervbolzen erinnert...)

b)Anständige Lieferscheine wären schonmal was.
 
PDT

PDT

..
als es propellerhead software deutschland (also die außendienststelle) noch gab, hab ich denen mal eine messe lang ein wenig geholfen, und wir hatten wenig bis keine probleme da rein und rauszugehen und eventuell noch software pakete im arm zu halten...

... vielleicht sind pappschachteln aber auch was anderes als ein synth :dunno:
 
A

Anonymous

Guest
Reinbringen geht easy, einfach die Papiere mitnehmen und zu welchem Stand das geht. Rausbringen ist nur während der Messe etwas umständlich, da müssen die Rausbringpapiere mitgeführt werden, worum sich der Standbetreiber kümmert. Nach der Messe geht alles hinten und durch die Tore raus und wird in die LKWs und Autos verladen, auch hier die Papiere dabei haben, das genügt beim Abbau. Mit einer Genehmigung kannst du mit dem Auto an die Halle direkt fahren, damit du die Kiste nur 1 Kilometer schleppen must ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Bluescreen schrieb:
Kann ich als normaler Besucher da Mittwochs morgens mit dem Mono Evolver Keyboard antanzen und um Einlass bitten ?

Leider hat der Aussteller www.mesi.fr nicht rechtzeitig eins bekommen und ich müsste da jetzt meinen Prototypen irgendwie hinschaffen und auch nach Messeschluss wieder rausschaffen.

Vermutlich muss ich die Kiste ja erst ein paar Kilometer schleppen, da wäre es besonders frustrierend, wenn das an den gestrengen Kontrolleurinnen am Eingang scheitert.
nein, es ist streng verboten sachen rein und rauszubringen.. das musst du sicher mit dem dave abklären und mit der leitung der messe..

besonders RAUS ist ein problem.. rein geht vielleicht eher noch..
aber schon beim durchmarschieren kanns da probleme geben.. da braucht man sicher einen aussteller ausweis sowie eine räumgenehmigung..

würd ich unbedingt abklären..

man kann sachen lagern lassen (garderobe) ..
aber ich habe NIE einen mit zeug laufen sehen..

sprich: UNBEDINGT papiere ausfüllen und sowas..
sonst wird das nix..
ist ansich wegen diebstahl..
 
StefanH

StefanH

.
Hallo Bluescreen.
kleiner Tip! Hoffe es noch nicht zu spät...
Falls Du über das Waldstadion/Comba - Arena reinkommst, oder auch sonst woher, ist es keine schlechte Idee das Auto in Sachsenhausen, am besten Nähe Schweizerstr/Gartenstr oder Südbahnhof zu parken. Von dort sind es mit der Strassenbahn Linie 16 (Richtung Ginnheim, über HBhf) nur 10 Minuten zur Messe und sie hält genau gegenüber. Mußt aber auf Anwohnerparkzonen achten...

Mehr Infos, falls nötig, gerne via PM
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Danke erstmal für alle Tips.

Wenn ale Stricke am Eingang reissen, gehe ich zum Creamware-Stand und hole mir Anna Lüse zur Unterstützung. Bei einer derart hübschen jungen Blonden sollten alle Wachmänner umkippen ;-)
 
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Bluescreen schrieb:
Danke erstmal für alle Tips.

Wenn ale Stricke am Eingang reissen, gehe ich zum Creamware-Stand und hole mir Anna Lüse zur Unterstützung. Bei einer derart hübschen jungen Blonden sollten alle Wachmänner umkippen ;-)
Verwendet Ihr noch Chloroform? Hallizugene Wirkung war mir jetzt unbekannt :P

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Ja, wir verwenden noch Chloroform, allerdings nicht zum Betäuben. Glücklich macht das nebenbei sowieso nicht, auch wenn man länger dran schnüffelt, da es nur doch Blockade der Sauerstoffrezeptoren wirkt.

Aber die hier:



wäre doch sicher ein Argument, oder findest Du nicht ?
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Isch 'abe das Evolverr Klavirr gerade an Mesi überrgeben :agent:

Unfassbar, dass das morgen früh losgehen soll. Halle 5 ist ja noch ein einziges Schlachtfeld :?
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Hättest Du mal eine Kamera mitgenomme und ein Foto gemacht! :)

Ein Kumpel malocht ab und zu hier bei in Hannover bei den Messe, Stände auf und abbauen, da ist genau dasselbe. Absoluter Horror und nur schnell, schnell...

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Da hast du grad gruselige Erinnerungen an eine Messe in Düsseldorf geweckt... so bis um 2:00 (morgens) aufbauen, zurück nach Hannover fahren, 'ne gute Stunde schlafen und dann zurück nach Düsseldorf. (Menschen, Auto, Material musste hin & her.)
Das war aber ein so beeindruckendes Erlebnis für alle Beteiligten, dass es von da an wirklich besser wurde.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Bluescreen schrieb:
Isch 'abe das Evolverr Klavirr gerade an Mesi überrgeben :agent:

Unfassbar, dass das morgen früh losgehen soll. Halle 5 ist ja noch ein einziges Schlachtfeld :?
Hast du nicht fuer Hugo ein paar Insider-Informationen vom Yamaha-Stand? ;-)
 
hugo.33.im_toaster

hugo.33.im_toaster

..
och, ich muss ja nur noch einmal schlafen und dann, täterää, wissen wir endlich mehr! Und von Mic erwarte ich einen kompletten Bericht von A bis Z ;-)
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Summa schrieb:
Hast du nicht fuer Hugo ein paar Insider-Informationen vom Yamaha-Stand? ;-)
Ich war nur eine halbe Stunde drin. Der Mensch am Schlagbaum liess mich sowieso nur deshalb an einer ziemlich unmöglichen Stelle parken weil sich der "Isch schicke meinen Mitarbeiter fürr Abholen" als weiblich und nur ca halb so groß wie das Paket erwies ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Wie niedlich :D

Dann bist du heute nicht mehr auf der Messe?
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Doch, natürlich.

Hätte ich das Paket aber erst heute morgen mitgenommen, hätte ich möglicherweise deutlich weiter schleppen müssen ;-)
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Hugo, es wird nichts neues von Yamaha auf der Messe in richtung Synthesizer geben... Also, nicht zu früh freuen!!!

Frank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ostern? Ist da was besonderes???

Yamaha präsentiert sowieso die letzten 3-4 Jahren Synthies ausserhalb von Messen, glaube ich. Ich denke mal die meinen die News geht dann schneller rum?

Frank
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben