Messe Videos f. 10 Tage online..

So, eine kleine Collection von einigen Video speziell hier für das Forum wird heute im laufe des Tages auf die Site gestellt und für 10Tage online bleiben (so etwa)

danach wegen Traffic wieder runtergenommen..

der link wird über die Sequencer.de site zu sehen sein..
in kürze up und online..

viel spass..

www.Sequencer.de

ich geb noch laut,wenn sie alle hochgeladen sind..
 
jetzt!!!

exklusiv in diesem forum und auf der site,sonst


jetzt!!!

exklusiv in diesem forum und auf der site,sonst poste ich das nicht ;-)
 
yes!! du bist voll getroffen ;-)
der space wird gut genutzt


yes!! du bist voll getroffen ;-)
der space wird gut genutzt jetzt und das ist auch erlaubt.. bis er abgeschaltet wird.. noch 8 tage oder so..
 
hab noch was neues, midiglove.. datenhandschuh.. kommt sp

hab noch was neues, midiglove.. datenhandschuh.. kommt später online.. war nicht von der messe.. wohnen hier um die ecke ;-)
 
Bernie schraubt einfach am elegantesten, da sieht man die ja

Bernie schraubt einfach am elegantesten, da sieht man die jahrzehntelange Erfahrung sofort :)

Und nein, Ihr Jungspunde, Ihr werdet es so nie hinkriegen. Das schafft nur jemand, dessen Hand- und Fingergelenke in den ersten beiden Lebensjahrzehnten noch nicht durch Mausbenutzung verhunzt wurden :P
 
[quote:ab0f5e8bce=*Bluescreen*]Bernie schraubt einfach am el

Bluescreen schrieb:
Bernie schraubt einfach am elegantesten, da sieht man die jahrzehntelange Erfahrung sofort :)

Und nein, Ihr Jungspunde, Ihr werdet es so nie hinkriegen. Das schafft nur jemand, dessen Hand- und Fingergelenke in den ersten beiden Lebensjahrzehnten noch nicht durch Mausbenutzung verhunzt wurden :P
Danke für die Blumen...
Ich fall vom Stuhl...
***LOOOOOL***
 
und in k

und in kürze hau ich noch den midiglove datenhandschuh dazu.. habs schon bereit..

nicht doof.. war nicht auf der messe, wohnt aber um die ecke..
 
so ,ist alles up.. bis 23.ten..
also reinhauen und anschaue


so ,ist alles up.. bis 23.ten..
also reinhauen und anschauen, kommt nicht wieder nach dem datum..
(traffic und co.. natürlich)
 
ALLERLETZTER AUFRUF, DER SERVER WIRD NICHT MEHR LANGE HALTEN

ALLERLETZTER AUFRUF, DER SERVER WIRD NICHT MEHR LANGE HALTEN..

an den saugdaten sehe ich aber: es interessiert keinen mehr, wenn doch JETZT saugen.. danach wird das ding vernagelt..
 
so, der Videoserver ist weg.. Denke aber alle interessierten

so, der Videoserver ist weg.. Denke aber alle interessierten haben die Videos jetzt eh..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben