D
drfreq5168
Guest
Was denkt ihr von MFB 522 drum machine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrFreq schrieb:von den videos die ich jezt gesehen habe denke ich das es so ein richtig abgefucktes teil mit abgefuckten sound ist
max mayer schrieb:Die Instrumente einzeln klingen gar nicht soo toll, aber zusammen einfach sehr groovy und homogen.
flip schrieb:Super Teil,
flip schrieb:Summenausgang rauscht ein Bisschen
flip schrieb:und ich hatte ein paar Probleme mit dem Midi Clock Sync
flip schrieb:Super Teil
Ahab schrieb:Ich kann zwar nicht sagen was die beiden Herren Schreiber vor mir für ein Problem haben,
aber im Grunde passt die Umschreibung von Flip doch sehr gut.
Ahab schrieb:Im Midi-Verbund können Probleme auftauchen, aber letztlich kann man sich arrangieren und dann auch problemlos in den Midi-Verbund integrieren.
Ahab schrieb:Mit dem Klang bin ich auch völlig zufrieden, allerdings muss das auch jeder selber Wissen ob er sowas braucht.
Ahab schrieb:Weiterhin waren/sind bei mir einige Potis unterschiedliche schwergängig, legt sich aber in der Tat mit Zeit und Benutzung.
Ahab schrieb:Es als Schrott darzustellen ist falsch.
gruß
flip schrieb:280 Euro für ein brandneues Gerät, das zudem fast in die Hosentasche passt, finde ich ist das durchaus zu vernachlässigen.
jaash schrieb:wenn es nur ne hardwarefeaturesammlung ist überlasse ich es lieber leuten, die ihre qualitaätsansprüche den preisen anpassen ...
was das attribut "SUPER" relativiert...
Neo schrieb:was das attribut "SUPER" relativiert...
Wenn eine Drummachine nicht stabil mit Midiclock syncbar ist, relativiert das nicht nur den Ausdruck "Super" sondern macht die Kiste imho für die meisten Studiozwecke schlicht unbrauchbar !
jaash schrieb:beim seq01 kann man trixen _ weiß aber nicht ob das schon bis zum hersteller durchgedrungen ist. bis zum manual auf jeden fall nicht![]()
jaash schrieb:hatte das selber auch rausgefunden konnte mich aber nur noch schwach dran erinnern: hier die beschreibung wie es funktionieren soll _ aber ohne garantie![]()
viewtopic.php?f=36&t=62409&p=713205#p711915