MFB ADSR

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von sägezahn-smoo, 25. September 2010.

  1. Kennt jemand das Modul? Wie schnell sind die Hüllkurven? Und wie langsam?
     
  2. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Hallo,

    so ungefähr wie die Doepfer-ADSRs im "mid"-Bereich.

    Math oder Envelator (oder auch Doepfer) machen wesentlich knackigere Kurven. Den MFB benutze ich meist für standard-AMP-ADSRs,die nicht allzu flott sein müssen.

    VCFs schnacken mit dem Math extrem lecker.

    Und der Envelator "fühlt" sich einfach unheimlich musikalisch an.
     
  3. Ich kann das mit dem Envelator sofort bestätigen. Habe genau dasselbe Gefühl. Ich verwende die beiden Envelatoren (im 300) immer, die stimmen einfach. Danke für die Info wg. MFB.
     

Diese Seite empfehlen