mfb synth 1 - bitte um hilfe

I

ill_tech

.
hey freax,

versuche grad meinen mfb synth zum leben zu erwecken.
ging vor ein paar jahren nicht mehr an, und anstatt das netzteil zu wechseln, hab ich das gute stück aufgemacht und die diversen verbindungen zwischen den ein/ausgängen gecheckt, gelötet...
alles ohne gross nen schimmer davon zu haben ...später realisiert, daß "nur" das netzteil putt war...und natürlich voll vergessen, ein foto von der kabelbelegung von powerbuchse und -switch zu machen (an einem von beiden wahr, glaub ich, ne diode und ein widerstand....
gibt es eventuell jemanden hier, der nen mfb synth 1 oder vielleicht auch die 2 sein eigen nennt, und könnest
DU mir bitte ein foto von den anschlüssen machen?
habe bei mfb angefragt, die wollen das gute stück allerdings eingeschickt haben plus 50€, was mir etwas zu viel erscheint...und die info, wolln se auch nicht rausrücken :sad:

falls noch jemand im besitz des manuals ist....bitte auch um jenes.

besten dank im voraus und liebe grüsse!!!
 


News

Zurück
Oben