Musik Suche verzweifelt diesen Track. Bitte um Hilfe.

Also erst mal Glückwunsch zum Fund.

Aber mal ehrlich, da hättest du auch ein runtergepitchtes Traktor-Leerlauf-Sample nehmen und dir den reinen Text selber drüber legen können ;-)

Nix für ungut, will dir den Spaß an der Scheibe nicht verderben.
 
Ich habe mir dieses Lied jetzt mal in voller Länge und am Stück reingezogen.

Äääähm.

Gratulation zum Fund.
 
Das funktioniert nur im Club auf Pille. Und danach sofort an die frische Luft.
 
Nun seit mal nicht so... Auch ich bin ein Vertreter anspruchsvoller elektronischer Musik und habe eine recht große Sammlung. Ich weiß, dass das Lied nicht das umwerfendste ist, aber es geht um die Erinnerung an einen bestimmten Abend vor ca. 20 Jahren. Zudem dieses Lied gehört. So wie die Erinnerung an einen Freund den es nicht mehr gibt.
Aus diesen Gründen ist es wichtig für mich. Hoffe is verständlich, ihr braucht nicht über den Track urteilen. Ich danke euch für eure Hilfe, es hat mir viel bedeutet. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben