MFB Synth Lite 2 über Virus TI im Remote-Modus steuern?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Steril, 27. Oktober 2007.

  1. Steril

    Steril Tach

    Hallo,

    eine Frage an die Controller Freaks: Kann man den Virus TI im Remote-Modus dazu überreden, die Parameter des MFB Synth zu steuern. Der MFB benötigt für einige Parameter ja 14 Bit NPRN, kann das der Virus senden? Im Manual ist nur die Zeichenkette für "einfache" CCs (B0 % 70 * für CC 70) erklärt, aber NRPNs sind ja eigentlich auch nur eine Kombi aus CCs, oder?

    Gruß
    Jan
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Muesste er machen, gibt einige vordefinierten MIDI-Strings mit GS NRPNs und sogar Sysex Befehlen...
     
  3. Steril

    Steril Tach

    Danke für den Tipp, ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es da ein Menü mit vordefinierten Strings gibt! Vielleicht kann ich mir da was abschauen...
     

Diese Seite empfehlen