MFB Tanzbär 2

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, weise ich auch mehrfach drauf hin. Jeder hat einen anderen Workflow. Und mit Elektron kam ich z.B. auch nie klar.
Und ansonsten ist offensichtlich, dass ich etwas sarkastisch schreibe...und auch zeichne. Aber das war halt als Pendant zum ansonsten (zu) positiven offiziellen Test von Amazona.
 
Hallo zusammen es gab einige Bugs, die jetzt von unserem Programierer gefixt wurden.
Diese kann man ab jetzt von unserer Homepage runterladen.
Im Txt. File wird aufgelistet welche behoben wurden.
Fall jemand noch andere findet bitte an m.f.b@t-online.de melden schönen dritten Advent!
 
Wäre jemand so freundlich mir das letzte Firmware Update für den Tanzbär-2 zu schicken oder mir einen tip geben wo ich das noch bekommen könnte?
Aktuell ist V1.07 drauf weiß nicht ob das die neueste ist aber dennoch interessiert mich auch das Changelog und eventuelle änderungen bzw. fixes.
Danke vorab
 
Wäre jemand so freundlich mir das letzte Firmware Update für den Tanzbär-2 zu schicken oder mir einen tip geben wo ich das noch bekommen könnte?
Aktuell ist V1.07 drauf weiß nicht ob das die neueste ist aber dennoch interessiert mich auch das Changelog und eventuelle änderungen bzw. fixes.
Danke vorab



Ich schließe mich meinem Vorredner an, mein MFB Tanzbär 2 läuft ebenfalls noch mit der 1.07 Firmware, ich wäre sehr sehr dankbar falls jemand die aktuellste V1.08b Firmware zur Verfügung stellen könnte, weiters bin ich auf der Suche nach:

Tanzbar Tools, Flasher und Factory Samples.

Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung in Höhe von einem Kaffee ausgesetzt, möglicherweise auch 2… :)
 


News

Zurück
Oben