MFB Tanzbär (Diskussion aus SynthDAX)

Graffititechno

Graffititechno

...
dass ich das teil gekriegt hab, nimmt mir auch die entscheidung mit welcher drummie es nun werden soll. damit hätte ich mir sonst verdammt schwer getan.
 
habt ihr auch so Störgeräusche am Masterout? leiser, aber hörbarer Dauerton bei 1,4 und 2kHz + zufällige leise toms

die Einzelouts sind clean... naja die zufälligen toms kommen da auch
 
:)

Ja hatte vor ein paar Monaten als ich den hatte auch erst mal was suchen müssen,
hatte mich dann dran erinnert die über google gefunden zu haben...
 
ok mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem kleinen... auch wenn die Minibeschriftung echt ein Ärgernis ist

nochmal zum Thema Master-Out :
habt ihr auch so Störgeräusche am Masterout? leiser, aber hörbarer Dauerton bei 1,4 und 2kHz + zufällige leise toms
die Einzelouts sind clean... naja die zufälligen toms kommen da auch

hat das noch jemand? Ist das normal? (MFB support hat bisher nicht geantwortet)
Wenn nicht geht der Bär zurück
 
Also was Zufälle angeht, wenn ich bei meinem nanozwerg eine sequence über midi eintippe, während er die spielt kommt immer wieder irgendeine zufällige Note raus die zu der seq gar nicht gehört.
Ich sage immer dazu, das Teil hat ein eigenes Leben.
Der Tanzbär lite ist zwar um generationen jünger was kaum ein vergleich darstellen sollte. Ich dachte ich tu aber trotzdem mal berichten ;-)
 
ok mittlerweile komme ich ganz gut klar mit dem kleinen... auch wenn die Minibeschriftung echt ein Ärgernis ist

nochmal zum Thema Master-Out :
habt ihr auch so Störgeräusche am Masterout? leiser, aber hörbarer Dauerton bei 1,4 und 2kHz + zufällige leise toms
die Einzelouts sind clean... naja die zufälligen toms kommen da auch

hat das noch jemand? Ist das normal? (MFB support hat bisher nicht geantwortet)
Wenn nicht geht der Bär zurück

nein solche geräusche hab ich nicht. Dauerton nur wenn decay der Toms oder der BD2 weit offen ist. Schätze da stimmt was nicht bei deinem....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben