MI Grids

Fiete

..
Hi,

ich habe ein Clock Problem mit dem Grids.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Wenn der Grids von aussen eine Glock bekommt z.B. vom Metroplis(120bpm) eiert der Grinds immer hinterher, aber richtig hinterher.
Ein Beat kommt so nicht zu stande. Wenn ich einen Mulitplier zwischen schalte, läuft Grids zwar schneller aber nicht im Sync.
Sobald der Grids aber seine eigene Clock nimmt, sprudeln die Drumpattern nur so aus ihm heraus.

Eigentlich ein echt schönes Modul!

Komischerweise habe ich ihn mal mit der Clock aus einen Kenton Interface gefütter und da lief alles im Sync.

Wäre super, wenn jemand Rat hätte.

Hast Du bei Clock von außen den Temporegler ganz nach links gedreht?

Mal eine Frage: hast du dein Grinds auch ganz neu grade? Also quasi frisch aus der Fabrik?
Denn meins funktioniert ohne 5V ! .. scheint als hätten die was in der Schaltung geändert.

mighty mouse schrieb:
Mal eine Frage: hast du dein Grinds auch ganz neu grade? Also quasi frisch aus der Fabrik?
Denn meins funktioniert ohne 5V ! .. scheint als hätten die was in der Schaltung geändert.

ich habe ihn schon seit einen halben Jahr. Meiner braucht noch 5V.

Na Gottseidank. Für 50Cent Teile immer diesen Zirkus mit den Adpatern... Habe leider auch noch das alte Grids...

laut muffs stellen mutable instruments alle ihre module grad um das sie ihte 5V selber generieren können.. wie dem auch sei, ich habe ihn seit gestern erst im rack und liebe ihn jetzt schon !!!
nur ein bischen kleiner könnte er sein :kaffee: .. das ist heute bei rumgekommen:

http://instagram.com/p/weQEPMk1qV/?modal=true

enjoooy :nihao:

mein grids läuft auch ohne 5v, ist jetzt ein paar monate alt.
das clock in reagiert schon etwas komisch bei dem teil. das prob hatte ich auch mit flame tame out___ grids in.

in wie fern reagiert es komisch?
ich habe es mit dem pam's workout gesyct derwiederum clock und transport vom analog rytm bekommt.
läuft super und tight .. keine probleme :supi:

wo andere module zb seq02, turing machine "normal" laufen , macht der grids bei selbigen trig in sehr langsam. ca hälfte der geschwindigkeit. ansonsten ein top modul!

achso..ja das stimmt.. aber das hab ich so gelöst das ich einfach anstatt mit 8tel trigger aus dem pamelas workout einfach 16tel zum atriggern des grids nehme.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben