micro q keyboard problem - pfeifen auf summe

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von kobayashi, 7. Februar 2008.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    nabend....


    ich hab da n kleines problem mit meinem microq keyboard


    hab den heute angeschlossen, nur leider hab ich jetzt nen lauten, sehr unangenehmen pfeifton auf der summe.

    hatte das schonmal, aber bei nem andern gerät. hab dann das ganze studio entkabelt, umgestellt, dann wars weg.

    darauf hab ich nicht schon wieder lust. jetz lief alles so geil, kein nebengeräusch auf der summe, selbst wenn ich alles voll aufgerissen hab.

    nur mit kopfhörer oder mit dem micro an nem kleinmischer isses ok.

    dreh jetz langsam durch........

    achso.....wenn der q ausgeschaltet an der summe hängt, der hat ja nur sone art standby, dann wird das störgeräusch eher zu ner art brummen/furzgeräusch.....


    hat da jemand plan?


    thanks in advance!!!

    tom
     
  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    schon erledigt....mann bin ich manchmal dämlich....


    :roll:
     
  3. HPL

    HPL Tach

    und was wars?
     

Diese Seite empfehlen