Micro Verb 4 - taucht das?

Happy

||
von einem freund k

von einem freund könnte ich ein alesis microverb 4 bekommen. ist ca. 5-10 jahre alt und sieht von aussen ganz orntlich aus.

1. ist das teil sound-qualitativ akzeptabel?
2. was wäre ein fairer preis (für beide)?

vielen dank für gute tipps?
 
f

für ganz kleines geld ist das ok.. ist feldwaldundwiesen FX.. nix besonderes.. aber heute machen die meisten ja sowas mit dem computer..

wenn du das für live brauchst, kann das schon reichen..
ist aber wirklich nix mit hohen erwartungen.. preis=2 stellig..
 
F

Für das, was sie können, werden die Dinger noch ziemlich hoch gehandelt.
Wenn du es im zweistelligen Bereich kriegen kannst, wäre das schon ok.
Das Microverb IV im speziellen kenne ich nicht, aber die Qualität von Alesis-Effekten ist IMHO generell im Bereich von "ok, aber haut nicht vom Hocker".
 
B

Böse gesagt: "Das Teil ist von Alesis also taugt es nichts."
Aber da kriege ich sicher wieder schimpfe für das Statement, egal ! Ich beziehe die Aussage auschliesslich auf Effektgeräte, bevor hier wütende A6 User wettern.
 
leider kann ich da nur zustimmen.
Ich hatte einige ALTE Ale


leider kann ich da nur zustimmen.
Ich hatte einige ALTE Alesis effeckte im Rack midiverb und co und die waren durch die Bank grauenhaft. Maximal für gräßlich-Effeckte brauchbar :)
Hab die dann schnell wieder verkauft.
 
Das finde ich nun aber

Das finde ich nun aber übertrieben. ;-)
Mein Quadraverb hat nen schönen Chorus z.B.
Und der Hall geht, je nach Algorithmus, eigentlich auch einigermaßen. Es gibt wirklich schlimmeres.
 
genau den Quadraverb habe ich auch mit gemeint.
Ich fand de


genau den Quadraverb habe ich auch mit gemeint.
Ich fand den nutzlos.
Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt...
 
[quote:73c695b538=*komons.de*]
Ich fand den nutzlos.
[/quo


komons.de schrieb:
Ich fand den nutzlos.

Den hab ich auch schnell wieder verkauft,
sogar der Digitech Studio Quad klang bei JEDEM Effekt besser.
Selbst beim Hall.
 
Also es mag ja sein, das das Teil nicht sooo trashig ist wie

Also es mag ja sein, das das Teil nicht sooo trashig ist wie hier (auch von mir ) dargestellt, ABER !!! In Zeiten wo ein Ensoniq DP/2 und ein Intellifex für 150 Euro und ein Eventide H949 für 250 Euro über den Ladentisch gehen, finde ich das kein Mensch noch die Alesis Teile braucht, wie denkt Ihr darüber ?
 


News

Zurück
Oben