Microbrute: defekte LFO-Rate Funktion?

deeptune

||||
Tach Zusammen,

Es scheint, als ob bei meinem Microbrute die LFO-Rate Funktion inrgendwie spinnt. Der Rate Regler hat keine Auswirkungen mehr, egal ob der Switch auf Seq oder free steht. Im Falle free dreht der LFO immer mit voller Drehzahl, im Falle Seq bleibt er immer nur auf einem Taktteilerwert stehen. Ich habe schon versucht mittels der Connection Software die evtl. in Frage kommenden Parameter einzustellen, aber ohne Auswirkungen. Hat jemand diesen Bug auch schonmal gehabt?

Danke
T.
 
nur um sicher zu gehen.nicht falsch gepatcht und auch das modrad nicht falsch eingestellt?
 
Das klingt zu 100% nach einer offenen Lötstelle am Poti, oder nach einem Leiterbahnriss.
 
Wenn Du Deinen MicroBrute kürzlich über Just Music Berlin eingeschickt hast, dann hat er eben ein neues Mainboard bekommen und ist Anfang der Woche wieder in Berlin. ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben