Midas M32/X32 Headphone out nur eine Seite

S

Schwabbel

...
Moin, ich werd mich sicherlich mit meiner Frage blamieren, aber ich sitze hier und höre am Midas M32r Headphone Ausgang (vorne) nur eine Seite.
Woran liegts? :)
Ich werd noch wahnsinnig!
Auf den Studiomonitoren läuft alles wie es soll.
 
Kopfhörer und physischer Kopfhörerausgang hast du als Ursache schon ausgeschlossen?
 
  • By Default sollten die headphones die Summe bekommen, analog dem Monitorausgang (kannst ja mal in der Monitor Sektion zur Sicherheit die Einstellungen checken). Die Quelle kannst du wählen und zB über AUX schon ein Setup hinbekommen, das dann nur Signal auf einem Kanal liefert. Allerdings sollte das meiner Erinnerung nach dann Monitor Out und Headphones gleich betreffen.

1664018019700.png



  • Wenn du eine Sub Gruppe auf Solo hast, folgt meiner Erinnerung nach der Monitor und Headphones Signalpfad. Vielleicht hast du ja auf einer Sub Gruppe nur einen der Stereokanäle offen oder ein pan ganz links oder rechts? Allerdings sollte auch dann eigentlich der Output auf Monitor und Phones identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben