MIDI-Clock und sonst nix...

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von PoleCat, 2. August 2005.

  1. PoleCat

    PoleCat Tach

    Hallo,

    nachdem ich jetzt meinen neuen microKorg an die ES


    Hallo,

    nachdem ich jetzt meinen neuen microKorg an die ESX ver-MIDI'n wollte (ich habe In an OUT und OUT an IN angeschlossen) und alle Geräte einschielt (?!? *gg*) haben sie sich Oh Wunder gleich prächtig verstanden.

    Ein wenig zu prächtig, da, sobald ich auf der ESX die patternbank wechsle, er auch am MicroKorg die Bank wechselt.
    Sind wohl mit den Zinsen nicht zufrieden.

    Eigentlich will ich erstmaaa nur das Tempo synchonisieren.
    Kann ich irgendwo definieren, WAS er alles über Müdü übertragen soll?



    danke,
    adrian
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    prog change kann man im midi men

    prog change kann man im midi menü der tribe einstellen, ob er senden soll oder nicht..
    ebenso controller und co..

    shift 15: filter.. da sind die filter, wenn du erstmal nur sync willst, auch keine noten.. dann kannste se alle auf off stellen..


    RTFM ;-)
     
  3. PoleCat

    PoleCat Tach

    [quote:f51b71acef=*Moogulator*]RTFM ;-)[/quote]




    ja gern, wenn ich das Zeugs verstehen würde, das da drinsteht... :)

    aber das ist schonmal ein Anstatz: die Tribe sendet das... ok...


    danke,

    grüße,
    adrian
     

Diese Seite empfehlen