MIDI-Clock und sonst nix...

Hallo,

nachdem ich jetzt meinen neuen microKorg an die ES


Hallo,

nachdem ich jetzt meinen neuen microKorg an die ESX ver-MIDI'n wollte (ich habe In an OUT und OUT an IN angeschlossen) und alle Geräte einschielt (?!? *gg*) haben sie sich Oh Wunder gleich prächtig verstanden.

Ein wenig zu prächtig, da, sobald ich auf der ESX die patternbank wechsle, er auch am MicroKorg die Bank wechselt.
Sind wohl mit den Zinsen nicht zufrieden.

Eigentlich will ich erstmaaa nur das Tempo synchonisieren.
Kann ich irgendwo definieren, WAS er alles über Müdü übertragen soll?



danke,
adrian
 
prog change kann man im midi men

prog change kann man im midi menü der tribe einstellen, ob er senden soll oder nicht..
ebenso controller und co..

shift 15: filter.. da sind die filter, wenn du erstmal nur sync willst, auch keine noten.. dann kannste se alle auf off stellen..


RTFM ;-)
 


News

Zurück
Oben