Wir hatten's in dem einen Thread ja schon mal angespielt - aber das war ja kein primärer Musikthread
Wenn ich jemandem aus den 90'ern aus dem Weg gegangen bin, dann waren es neben speziellen Konsorten der elektronsichen Musik, vor allem Künstler aus dem Pop-Bereich. Dieses ganze Boy-Group-Zeugs ist ja nochmal ein Thema für sich (hoffentlich keines für's Sequencer-Forum

). Wir hatten natürlich auch eine in der Klasse, die totaler Take-That-Fan war. Dementsprechend war dann auch die Resonanz, als das ganze Zerbrach - bei ihr als auch bei uns [nicht-Take-That-Fans]
Jedenfalls schob sich ja am Ende EIN Sänger aus der Gruppierung an, in Solo den Pop-Olymp zu erklimmen und schuf Songs mit Ohrwurm-Charakter. Trotzdem war es nie meine Welt, obwohl der Mensch ja wirklich gut singen kann - dass muss man ihm lassen. Beim Durchhören des gesamten Set's - ein tolles Retro-Neo-90's Set - fiel mir dann wiedereinmal eines dieser Ohrwürmer auf - und was soll ich sagen:
ich kann mich dem Reiz dieses speziellen Mixes nur sehr sehr schwer entziehen.
Das ganze Hard-Style-Zeugs versaut es wieder ein Stückweit - aber die Ravige DnB-Grundlage ist einfach mal der Hammer!
timecode=1204s
Schon erstaunlich, wie sehr man einen sonst echt bescheuert-drögen Track:
zu so einem Erlebnis werden lassen kann. Ich würd' mal sagen: Charly Lownoise in Bestform war da an diesem Abend zu hören und sehen.
PS: wenn jemandem mal so ein richtig geiler Drum and Bass-Remix dieses Songs im besten Manchester-Stil, wie hier ansatzweise zu hören, in die Hände fällt: BITTE BITTE BITTE posten!
