akula81
||||||||||
X-Trax liebe ich. Für mich aber die geilste Platte von denen:
Muss auch ma sein
Roxette - Joyride (1990)
Faktisch haben wir es hier eigentlich immernoch mit den 80s zutun. Aber was solls, der Song ist grandios und hat richtig 'drive'! Den 'Glitzer' der 80er kann man hier übrigens auch ganz gut hören - wer aufpasst![]()
Und hier noch so eine wahnsinnig alte Erinnerung und Teil meiner musikalischen Identität, die ich seit offenbar knapp 30 Jahren nicht mehr gehört hab und jüngst soeben in Erinnerung kam. Hab leider auch die CD beim Aufräumen dazu nicht mehr gefunden. Womöglich ist die abhanden gekommen :-/ Jedenfalls hatte mir meine Mutter diese CD auch bei BOD-Berlin gepresst und mitgebracht. Das war eine der Scheiben, die ich mit am meisten seiner Zeit rauf- und runter gehört habe. Tjo - mir gefällt sie eigentlich noch immer.
Der Coverdesigner scheint wohl auch der gleiche gewesen zu sein, wie bei 'Lovewaves'
Century Rave II - Keep On Raving - 1995
rausgegriffen sein mal Track #8, der mir sofort in den Sinn kam, als ich Manitou - Ever Means Never von 1993 auf der Trancemaster Vol. 5 - The Hardtrance Experience gehört hab(hmmm, woher wiederum kenn ich DAS nur?!). Offenbar wurde das Gleiche Patch aus dem Rompler für die Eröffnung verwendet :)
Ravers Nature - Hands Up Ravers!
Interessant: Offenbar hab ich als Kind/Jugendlicher schon Paul Elstak gehört ^^
PS: Bild #8 (das letzte) zeigt den Beweis für die Berliner Pressung bei BOD im Berliner Humboldthain:
![]()
Various - Century Rave II ("Keep On Raving")
Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1995 CDvon Century Rave II ("Keep On Raving") mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen.www.discogs.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.