Musik Back to the 00er ;)

Ja, wirklich schade Tarja wurde ja 2005 rausgeschmissen. Und leider konnte keine der Nachfolgerinnen die Lücke zu 100% füllen.

Die frühen 2000er fand ich ja technomäßig total langweilig, dieses Loop-Techno Zeugs war einfach nicht meins.
Als sich dann aber auch Leute wieder getraut haben, Melodien zu benutzen, wurde für mich alles wieder interessanter. Dominik Eulberg,
Gabriel Ananda oder auch Extrawelt waren dann schon wieder mehr mein Geschmack.


https://www.youtube.com/watch?v=W_uxPQ_oVpk



https://www.youtube.com/watch?v=1SHW0QKox84

Ja, die haben einen rechten Frauen verschleiss...

Und ja, manchmal haben die Künstler einfach bei ihren alten Releases ein-zwei Spuren weggelassen, und ihn dann als neu verkauft, um dem minimal Trend nachzukommen...so ein beschiss...zumindest war das im Psytrance bereich so...
 
Und ja, manchmal haben die Künstler einfach bei ihren alten Releases ein-zwei Spuren weggelassen, und ihn dann als neu verkauft, um dem minimal Trend nachzukommen...so ein beschiss...zumindest war das im Psytrance bereich so...
Ja fand die Midimiliz und Spirallianz scheiben auch schon gut. Extrawelt fand ich da eher als logische Konsequenz, denn die anderen Projekte waren zumindest für mich nie so klar nur Psytrance. Minilogue Aka Son Kite haben ja einen ähnlichen Weg beschritten.
 
@micromoog Kannst du zu den Videos den Titel packen, um Dubletten zu vermeiden?

Edit: Gilt für alle die hier Videos gepostet haben, z.B. einfach Copy/Paste und dann Absatzformatierung für den Text auf Normal setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben