Midi Interface mit Synths und Co. einstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 16. Januar 2009.

  1. Hallo

    Ich habe endlich mein Midi Interface und Mixer erhalten.
    So jetzt habe ich einige Fragen.
    Wie stelle ich jetzt das ganze ein? Hatte davor kein Interface gehabt.
    Habe zwar von der MC-505 und der JP-8080 die Handbücher, doch verstanden habe ich das ganz nicht so richtig.
    Ich habe es nur hinbekommen das ich mit der Korg EMX-1 die JP-8080 ansteuern kann, doch mit der MC-505 habe ich es nicht hinbekommen.
    Auserdem, wie mache ich es mit dem KBD IN Anschluß von der JP-8080, soll ich das auch im Midi Interface anschließen?
    Gibt es auch vom Edirol UM-880 auch eine deutsche Anleitung, weil mein Englisch ist nicht so prickelnt.
    Achso ist es normal, wenn ich auf der EMX-1 eine Keytatste drücke, das ich dann die EMX-1 und die JP-8080 höre, obwohl ich eingelich nur die JP-8080 hören möchte?
    Habe mir das Midi Interface geholt, weil ich nicht immer umstecken möchte.
     
  2. Ich habe einiges herrausgefunden. :)
     

Diese Seite empfehlen