midi schleife, geht das?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Rupertt, 19. Dezember 2012.

  1. Rupertt

    Rupertt Tach

    Hallo,

    ich frag mich gerade ob ich folgendes machen darf:

    Virus_out->merger->
    MD->merger->
    merger->K2000->Lexicon->Lexicon->Vp-9000->Virus_thru->Blofeld


    Ich würde gern den Virus mit der MD sequencen, wie auch alle anderen Klangerzeuger, gleichzeitig möchte ich aber die Tasten des Virus im K2000 aufzeichnen.
    Entsteht dabei eine schleife wenn der Virus in die MD geht und dann die MD wieder in den Virus?

    Das wär der erste Schritt, der zweite wäre das ich ein Midi Keyboard mit in die Schleife bringe um Blofeld, Vp9000,K2000 und Virus spielen zu können.
    Bisher hatte ich die MD und Midi keyboard im merger.
     

Diese Seite empfehlen