Midi-Testprogramm gesucht

R

RNDLMDFGL

Guest
Hallo, suche ein Programm um zu testen wie lange ein Midisignal unterwegs ist. Es gab da mal beispielsweise sowas für Windows XP:

cubasetech_03-1207-16b0pMoyhYqef8p0fZBAwHUAbUxIldEq.jpg
Nur die Website wo man das früher bekommen hat ist offline.


Hat jemand noch diese App irgendwo rumfliegen oder kennt eine mit einem ähnlichen Funktionsumfang? Habe Windows XP und aktuelles MacOSX verfügbar...

Ich will ein komplexeres Midisetup aufbauen und erstmal ein paar Messungen anstellen, mit welchen Verzögerungen ich rechnen muss beim daisy-chaining bestimmter Geräte und der Signalmodifikation (split+merge usw.) bei patchbays


Danke.
 
Wenn ich in der SuFu das Codewort "Miditest" eingebe, kommt Dein Thread direkt nach diesem.
Ich habe den Thread vorhin nicht so einfach gefunden. Obwohl ich wusste, dass er von einem gewissen @swissdoc war und im Titel etwas mit Midi Test stand. Nun ja, manchen Sachen in der IT hängen eben von Erdbeben in China ab...

Wo er nun aber gefunden ist, messet und mehret Euch, ihr Ergebnisse.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben