MIDIbox TR (Sequencer like 808/909)

A

Anonymous

Guest
Hi,

im MIDIbox forum wird gerade über eine neues Projekt diskutiert
und zwar geht es da um einen 808/909 like Sequencer mit
trigger outs.

Dazu haben ich mal einen ersten UI-Vorschlag (kein Design-Vorschlag!!!) gemacht:
http://www.midibox.org/forum/index.php? ... 1#msg47441

Ist also noch frühe Planungsphase.
Aber gerade deshalb könnt Ihr noch mithelfen.
Kritik an der UI momentan vor allem.

Bedenkt bei Feature Vorschlägen aber, dass es kein Feature-Monster werden soll, sondern gerade die Einfachheit ein Unterschied zum normalen MIDIbox SEQ darstellen soll.

Das Ding könnte dann aber z.B. auch für Modularsystem-Benutzer interessant sein.

Edit: Ist dann auch quasi ein Konkurrenz-Projekt zur MulletRhythm, die ja
anscheinend nie fertig wird.
 
haesslich

haesslich

||||
ich wäre dafür, data- und temporegler zu trennen. je einen encoder dafür zu nehmen.
 

Similar threads

M
Antworten
23
Aufrufe
4K
maxdemian
M
 


Neueste Beiträge

Oben