MIDIbox TR (Sequencer like 808/909)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    im MIDIbox forum wird gerade über eine neues Projekt diskutiert
    und zwar geht es da um einen 808/909 like Sequencer mit
    trigger outs.

    Dazu haben ich mal einen ersten UI-Vorschlag (kein Design-Vorschlag!!!) gemacht:
    http://www.midibox.org/forum/index.php? ... 1#msg47441

    Ist also noch frühe Planungsphase.
    Aber gerade deshalb könnt Ihr noch mithelfen.
    Kritik an der UI momentan vor allem.

    Bedenkt bei Feature Vorschlägen aber, dass es kein Feature-Monster werden soll, sondern gerade die Einfachheit ein Unterschied zum normalen MIDIbox SEQ darstellen soll.

    Das Ding könnte dann aber z.B. auch für Modularsystem-Benutzer interessant sein.

    Edit: Ist dann auch quasi ein Konkurrenz-Projekt zur MulletRhythm, die ja
    anscheinend nie fertig wird.
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    ich wäre dafür, data- und temporegler zu trennen. je einen encoder dafür zu nehmen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich von der XBase 999 geklaut. :oops:

    Aber stimmt eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen